VeranstaltungenSommerparty

jumper_1 jumper_2 jumper_3 jumper_4 jumper_5 jumper_6
Sommerparty

Ihr habt Lust auf einen Tag mit Action, Grillen und Zelten Dann kommt doch zu unserer Sommerparty! Los geht’s mit einem Nachmittag voller Spaß und vielen lustigen Aufgaben passend zum jeweiligen Motto. Anschließend gestalten wir den Abend gemeinsam und spielen vielleicht noch etwas bei gemütlicher Atmosphäre.

Denkt daran, ein Zelt samt Schlafsack und Isomatte und gute Laune mitzubringen. Frühstück ist im Teilnehmerbeitrag von 10 Euro enthalten und Getränke können bei uns zum kleinen Preis gekauft werden. Packt außerdem festes Schuhwerk, Sportsachen, Waschzeug, ein Handtuch, Teller, Tasse und Besteck ein. Ganz wichtig ist die Einverständniserklärung eurer Eltern, die hier auf unserer Webseite zum Download bereitsteht.